Schneller Versand!
Mit Liebe gepackt!
Top Service!
Persönlich für Dich!

Hilfebereich

Wir wollen, dass Du zufrieden bist!

Hast du eine Frage oder Anregung? Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich.

Sollte bei Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein melde dich bitte, wir finden immer eine für Dich perfekte Lösung.

Bitte nimm Kontakt mit uns auf.

Wie du uns erreichst, findest du weiter unten.

Wichtig ist, dass du für alle Fragen bzgl. deiner Bestellung deine fünfstellige Bestellnummer parat hast, ohne diese können wir deine Bestellung nicht zuordnen. Du findest Sie auf deiner Rechung (oben rechts in roten Zahlen), in allen Mails die du von uns zu deiner Bestellung bekommen hast oder auch in deinem Kundenkonto.
Möchtest du etwas an deinem Produkt reklamieren, sende uns dein Anliegen mit einem Foto und einer kurzen Beschreibung des Problems per Mail und wir kümmern uns darum.

Über Instagram, Facebook oder WhatsApp können wir dir keine Hilfe bezüglich deiner Bestellung anbieten.



Ruf uns gerne an…Persönlich, schnell und unkompliziert!


Wir sind Montag bis Freitag von 09:00 – 15:00 Uhr erreichbar

07323-9688366 



Du möchtest uns lieber schreiben… auch kein Problem!


Sende uns eine Mail an info@ksenis-welt.de

Oder verwende ganz einfach hier das Kontaktformular.
Wir werden dir schnellstmöglich antworten.

Rücksendungen

Möchtest du etwas aus deiner Bestellung zurückgeben, musst du dies nicht vorher anmelden.
Schicke dein Paket in Eigenregie und auf eigene Kosten an uns zurück und wir bearbeiten deine Rücksendung. Sobald dein Paket bei uns eingetroffen ist, wird dieses kontrolliert und wir erstatten dir schnellstmöglich dein Geld zurück. Die Bearbeitung erfolgt innerhalb sieben Arbeitstagen nach erhalt deiner Rücksendung.
😊
Bei berechtigter Reklamation (beschädigte Ware oder Falschlieferung) kannst du den betreffenden Artikel kostenfrei an uns zurücksenden, setze dich in diesem Fall vorher mit uns in Kontakt. Für eine schnelle Bearbeitung sendest du uns gleich ein Bild des Schadens zu und du erhältst einen Rücksendeschein.
😊
Es ist leider nicht möglich, einen Artikel im Webshop umzutauschen. Du sendest uns dein Paket wie oben beschrieben an uns zurück und gibst eine neue Bestellung auf.

Ausgenommen von Rücksendungen

       Getragene oder gewaschene Artikel

       Artikel ohne Etikett

       Unterwäsche und Strumpfhosen

       Hygieneartikel



Kontakt:
E-Mail an info@ksenis-welt.de oder ruf uns an unter 07323/9688366
Du erreichst uns Mo. – Fr. 9:00 Uhr – 15:00 Uhr.
Bitte halte bei Rückfragen zu Bestellungen die dazugehörige Bestellnummer bereit.


Die Rücksendung schickst du an:
Ksenis Welt
Otto Hörold
Karlstraße 70 | Eingang 4
89547 Gerstetten